Der Reitverein

logo-asvoe.png

Der Reit- und Fahrverein Poppendorf im Burgenland wurde am 26.11.1996 gegründet ist seither bemüht in allen Disziplinen den Interessen der Pferdesportbegeisterten gerecht zu werden. Derzeit zählt unser Verein 40 Mitglieder, davon 2 Jugendliche und 4 Junioren.

Der RFV Poppendorf i. B. ist Mitglied des Landesfachverbands Burgenland und des „Allgemeinen Sportvereins Österreich" (ASVÖ).

Veranstaltungen des Vereins:

Traditionelle Veranstaltungen des RFV Poppendorf i. B. sind die Pferdeweihe am 26.12. sowie die Nikolausfeier die immer am 1 Samstag im Dezember stattfindet.

Am Vereinsgelände des Reiterhofes Rössler wurden schon mehrere Fahrturniere (Landesmeisterschaften, Bundesmeisterschaften für die ländlichen Fahrer und ein WM-Sichtungsturnier) veranstaltet.

 

Reit- und Fahrverein Poppendorf, Untere Kirchengasse 6, A-7561 Poppendorf, +43 (0) 664 / 45 08 994, ZVR-Zahl: 816 299 515


Der Vorstand

Obmann

Gerald Rössler

Schriftführer-Stellvertreter

Mag. Klaus Fischl

Beirat

Ewald Taferner

Obmann-Stellvertreter

Heinz Rössler

Kassier

Margarete Rössler

Rechnungsprüfer 1

Barbara Werderits

Schriftführer

Jasmine Zwickl

Kassier-Stellvertreter

Marisa Rössler

Rechnungsprüfer 2

Franz Rössler